01.April 02
02.April 02
03.April 02
04.April 02
05.April 02
06.April 02
07.April 02
08.April 02
09.April 02
10.April 02
11.April 02
12.April 02
13.April 02
14.April 02
15.April 02
16.April 02
17.April 02
18.April 02
19.April 02
20.April 02
21.April 02
22.April 02
23.April 02
24.April 02
25.April 02
26.April 02
27.April 02
28.April 02
29.April 02
30.April 02
27.April 02

Samstag, 27.April 2002

 

Um 10 Uhr durfte ich wieder aufstehen um raus zum Stadion zu fahren. Heute haben wir wieder auf dem Sandplatz neben dem Stadion trainiert, denn das Shiyakusho Team hatte am Sonntag ein Pokalspiel in Yonago und dort spielen sie ebenfalls auf diesem Untergrund. So hatten wir also auf dem Sandplatz Training, was mich ziemlich anblähte, weil der Platz einfach knochenhart ist und außerdem total uneben, so das man immer Gefahr läuft umzuknicken und sich das Sprunggelenk zu verstauchen oder sich ein paar Bänder zu reißen!! Das Stadion ist dagegen in einem Bundesliga tauglichem Zustand. In drei Wochen landet die ekuadorianische Nationalmannschaft in Tottori und trainiert auf diesem Teppich dann. Es finden auch zwei Freundschaftsspiele in unserem Stadion statt. Am 23.Mai treffen die beiden Nationalmannschaften von Ekuador und Senegal im Bird Stadium aufeinander, und am darauffolgenden Wochenende, Sonntag dem 26.Mai spielt Ekuador gegen die J2 League Mannschaft von Kyoto Purple Sanga. Ich werde aber an diesem Tag mit Joel, Tom und Bert nach Kobe fahren und mir das Freundschaftsspiel zwischen England und Kamerun anschauen für das wir glücklicherweise Karten bekommen haben!! Das Training mit den Frauen viel heute aus, oder bessergesagt ließ ich es ausfallen, da ich mir vom Gekicke auf dem Platz eine leichte Zerrung in der linken Wade zugezogen hatte. Bin also nach hause und habe ein wenig aufgeräumt, mir einen Salat gemacht und zwischendurch ein Nickerchen gehalten, bevor ich mir heute wieder einmal die Haare selbst geschnitten habe und unter die Dusche sprang. Gegen 18 Uhr holte ich Tokiko ab und wir fuhren raus zu Daichi um ihn für den Trendscout Fragebogen zu interviewen. Er war heute ziemlich zappelig, doch antwortete er auskunftsfreudig auf unsere Fragen. Die Mutter war heute wieder beschäftigt und so viel das Abendessen, zu dem sie uns eingeladen hatten, dann aus. Ich lud dann Tokiko zu einem Chinesen ein und wir aßen dort zu Abend, bevor wir bei ihr zu hause dann anfingen, die japanischen Antworten zuerst ins Englische zu übersetzen und danach ins Deutsche. Fuhr danach zu mir nach hause, hört noch etwas Bundesliga über das Internet und arbeite noch an meiner HP bevor weit nach Mitternacht wieder an der Matratze horchte.