01.April 02
02.April 02
03.April 02
04.April 02
05.April 02
06.April 02
07.April 02
08.April 02
09.April 02
10.April 02
11.April 02
12.April 02
13.April 02
14.April 02
15.April 02
16.April 02
17.April 02
18.April 02
19.April 02
20.April 02
21.April 02
22.April 02
23.April 02
24.April 02
25.April 02
26.April 02
27.April 02
28.April 02
29.April 02
30.April 02
10.April 02

Mittwoch, 10.April 2002

 

Konnte heute zum Glück länger auspennen und bin erst gegen 10.30 Uhr aufgestanden. Tokiko war schon in der Schule. Bin nach hause, hab mich umgezogen und bin ins Büro gefahren. Um 13 Uhr hatte ich wieder einmal Japanischunterricht mit Akiko. Wir haben mit dem neuen Buch angefangen und sind nebenbei auch noch meinen monatlichen Test von CLAIR durchgegangen. Ich hatte heute wieder sehr viele Fragen, die sie aber alle beantworten konnte. So war diese Stunde sehr hilfreich für mich. Gegen Ende der Stunde wurde ich dann von Hiranosan unterbrochen, da ich einen Telefonanruf hatte. Ein JET aus Tokushima-Ken rief mich an. Alonzo, hatte sich schon vor ein paar Monaten wegen des Fußballturniers bei mir gemeldet. Wir haben uns ein wenig unterhalten, doch hatte ich wegen dem Unterricht nicht so viel Zeit. Nach japanisch rief mich noch Mayumi an, um über den Brief an alle Grundschulen zu sprechen. Ich unterhielt mich dann noch mit Kato-san darüber und wir vereinbarten, das wir morgen zusammen zum Kencho fahren und die Sache mit Mayumi noch ein mal durchsprechen. Zu hause machte ich mich an die Sortierung meiner downgeloadeten Epsioden von Sex and the City. Werde sie alle auf CD brennen, da meine Festplatte von 18 GB bereits voll ist!! Nach 21 Uhr rief ich bei Tokiko an und schaute wieder bei ihr vorbei. Wir unterhielten uns ein wenig und gingen bald schlafen, da ich um 3.30 Uhr wieder fit sein musste. Das Spiel war extrem einseitig heute, denn Real machte mächtig Druck und Bayern stand nur hinten rein. Es war klar, das irgendwann ein Tor für Real fallen würde. Und so verlor Bayern auch verdient mit 0-2. 6.30 Uhr war wieder Zapfenstreich.