Steve Bell

 

Steve kommt aus England, und ist mit seinen 34 Jahren mit einer der ältesten Jets hier in der Präfektur. Er ist ein 3rd Year ALT und wohnt und arbeitet in Aoya, wo auch Mika herkommt. Er hat einen sehr eigenwilligen Charakter und geht keiner Diskussion aus dem Wege. Er organisiert mit ein paar anderen JET´s einmal im Monat die sogenannte „Headspin“ Party in Tottori. Da es hier in Tottori keine Disko gibt, in der man tanzen kann, sind diese Parties meist die einzige Gelegenheit dazu. Meistens kommen auch einige Japaner zu den Parties, da Plakate in der Stadt ausgehängt werden. Steve ist auch immer scharf auf Eilidh und Suki, keine Ahnung warum, doch hat er schon seinen Ruf weg, immer erfolglos den Frauen hinterher zu sein. Er ist schon ziemlich weit herum gekommen, und hat unter anderem schon ein Jahr in einer Schule in Nepal unterrichtet. Ich finde ihn ganz ok, treffe ihn aber meist nur auf den Parties, kann mich aber dann auch ganz gut mit ihm unterhalten. Er hat einen recht sarkastischen britischen Humor, bei dem man immer aufpassen muss, ob er nun die Wahrheit erzählt oder wieder nur einen Müll an einen hin labert. Außerdem ist er ein fanatischer Fußballfan und war auch bei mir zu Besuch, als England Deutschland in München eins überbügelte. Er war mit der Grund, weshalb die Polizei bei mir um 3 Uhr morgens auftauchte!