Suki Gill

 

Suki ist knapp 22 und kommt ebenfalls aus England. Sie ist eine 2nd Year-ALT und arbeitet und wohnt hier in Tottori. Sie ist ebenfalls indischer Abstammung, wurde aber soviel ich weiß in England geboren. Suki hängt immer mit der Schottin Eilidh ab und die beiden sind auf jeder Party dabei und sind auch meistens die letzen die nach hause gehen. Suki haut sich auch gerne einmal die Hucke voll und ist dann auch ziemlich unzurechnungsfähig. Ist der Männerwelt nicht abgeneigt und wird wohl bei der nächsten Sayonara Party im Juni den Floozy Jet Award abräumen. Den gibt´s für die willigste Frau in der Präfektur (grins). Ich komme einigermaßen gut aus mit ihr, doch hab ich öfters das Gefühl, das sie mich verarschen will und mich nicht für voll nimmt, womit ich weniger ein Problem habe, da ich ja auch austeilen kann. Trotzdem ist sie recht lustig drauf und auf Parties ist es immer spassig mit ihr. Ansonsten habe ich aber weniger Kontakt zu ihr.