Mic McCollum

 

Mic ist einer der wenigen CIR´s (2nd Year) die ich kenne, und mit denen ich ab und zu auch etwas zu tun habe. Er ist 24 , arbeitet mit Lars Kieper im Kencho in Tottori und kommt aus Greensboro, North Carolina/USA. Er ist super lustig, spricht sehr gut japanisch, trinkt keinen Alkohol, und ist nie bei den Parties dabei, ist einfach nicht sein Ding. Doch finde ich ihn trotzdem cool und ab und zu unternehmen wir etwas zusammen, d.h. dann meistens Spieleabend, oder Karaoke singen. Er ist meist am organisieren für die JET´s und plant die Meetings immer. Außerdem ist er bei unseren Sports Days immer vorne dabei und spielt sehr gut Ultimate Frisbee. Finde ihn sehr nett und unterhalte mich auch gerne mit ihm, da er immer ein paar lustige Sprüche auf Lager hat und man mit ihm auch einfach mal nur Blödsinn reden kann. Echt klasse!