Brian O´Hare

 

Brian ist ein 2nd Year ALT und kommt aus Moraga, California/USA. Er wohnte nur ein paar Kilometer entfernt von meinem besten Ami-Kumpel Greg Haris, in der Nähe von San Fransisco, hinter den Berkley Hills. Er wohnt und arbeitet in Kurayoshi und seit diesem Jahr arbeitet auch seine Freundin Christina hier, die auch aus den USA kommt. Brian ist ein guter Kumpel von Alex und nebenbei noch Mitglied bei der AJET Organisation, die verschieden Veranstaltungen für die JET´s organisieren. Er macht dies zusammen mit Quynh Long, der Vorsitzenden für Tottori-ken. Brian ist eher ein etwas ruhigerer und sanfter Typ, und beim feiern nicht unbedingt immer vorne dabei. Er ist nicht bei jeder Party dabei, was aber auch verständlich ist, wenn er hier mit seiner Freundin lebt, die übrigens absolut nett ist und mit der ich mich auch gut verstehe.