Alex Stanciu

 

Alex ist 27 und kommt aus Chicago, Illinois/USA. Er wurde aber in Rumänien geboren, spricht also rumänisch und lebte einige Zeit in Italien, da seine Mutter italienischer Abstammung ist. Somit kann er auch gut italienisch und ist aber in Chicago aufgewachsen. Er ist ein 2nd Year-ALT und wohnt in Togo, einem kleinen Dorf kurz vor Kurayoshi mit einem wunderschönen See! Alex ist hier in Japan mein bester Freund und wir haben schon einiges zusammen erlebt. Waren auch zusammen im Urlaub in Thailand. Wir sind absolut auf einer Wellenlänge und können auch über alles reden. Er ist seit April 2001 mit Mika zusammen, einer sehr hübschen Japanerin, die auch sehr gut englisch kann und die er beim italienisch unterrichten kennen gelernt hat. Am Wochenende bin ich öfters bei ihm und wir unternehmen zusammen etwas, obwohl das in den letzen beiden Monaten etwas nachgelassen hat, da Mika bei ihm eingezogen ist und sie jetzt mehr wie ein Paar leben und er weniger Zeit hat. Trotzdem trifft man sich auf Parties und hat immer eine gute Zeit! Leider wird er im Sommer 2002 wieder zurück nach Chicago gehen, da er nicht verlängert. Mal sehen, vielleicht komme ich dann im Jahr darauf hinterher, denn er wird eine kleine Nebenfirma seines Vaters übernehmen und ich hätte auch mal wieder Lust in den USA zu leben und zu arbeiten. Dieses Foto zeigt ihn mit zwei seiner Schülerinnen aus der Togo Junior High School.