Nishitani-san

 

Nishitani-san ist ein absolut lustiger und für jeden Spaß zu habender Japaner, der auch im Rathaus mit Miatani-san zusammen arbeitet und auch im Shiyakusho Team Fußball spielt. Er spricht absolut kein Englisch, doch macht das nicht viel aus, wir verstehen uns trotzdem sehr gut. Ich hab ihm auch schon seine Haare geschnitten, da er beim Training einmal einen Rasierer dabei hatte. Er ist so etwas wie der Spaßvogel und lässt auf jeder Feier die Sau raus. Dieses Foto wurde bei Yamane´s Bonenkai Feier gemacht und alle haben sich bei seiner Strip-Performance fast in die Hose gemacht, echt vom feinsten! Zum Schluß gab es noch ein Trinkspiel zusammen mit einem Karaoke Song wobei er sich die Hälfte des Biers über die Birne gekippt hat. Echt abgefahren, von wegen, die Japaner sind schüchtern und können nicht feiern! Weit gefehlt!!