Kenji Yamane

 

Kenji ist der Präsident der Tottori Football Association (TFA) und ist 38. Er hat noch zwei Brüder die einen Friseur-und Beautysalon haben, und er selber leitet noch eine Art Planungsbüro in Tottori. Über ihn bekomme ich meine Informationen zur Fußball-WM und er hat mir auch schon Karten für das Weltpokalfinale in Tokyo besorgt. Wir gehen öfters zusammen aus in Tottori und landen dann meist im Olive, seiner Stammbar. Bis jetzt habe ich so gut wie nie bezahlen müssen, was mir schon etwas peinlich ist, doch lassen sie dich hier einfach nicht. Ich trainiere mit ihm zusammen die beiden Auswahlmannschaften Mittwoch abends und er trainiert auch ab und zu die Shiakusho Mannschaft Samstag vormittags. Nebenbei hat er eine sehr nette Freundin, die sich aber sehr selten blicken lässt. Er ist meist witzig drauf, verträgt nicht ganz so viel Alkohol und spricht ganz annehmbar englisch.