Kenta Yamada

 

Kenta ist knapp 25 und ein super Fußballer. Er spielt für den SC Tottori in der JFL, der dritten Liga in Japan. Nebenbei trainiert er auch die kleinen Kiddies Samstags, wenn ich die Frauen trainiere. Er hat eine unglaubliche Technik und zeigt mir immer seine neuen Tricks. Außerdem ist er sehr schnell, zweikampfstark und hat einen guten Überblick. Ich wurde auch schon zu ihm nach hause eingeladen und durfte einem BBQ der Familie beiwohnen. Er hat eine sehr große Familie und seine jüngere Schwester ist super hübsch. Von den Fußballern komme ich mit ihm am besten klar, und wir machen immer Witze zusammen. Nebenbei hat sein Vater eine Werkstatt, bei der ich meine Winterreifen etwas billiger kaufen kann. Er arbeitet im Bird Stadium, nachdem er eine kurze Zeit im Rathaus gearbeitet hatte. Dort durfte er aber meist nur Kaffee kochen und kopieren und so nen Kram, deshalb hat ihn Yamane ins Bird Stadium geholt. Dort arbeite ich dann jeden Montag mit ihm zusammen, da ich von 13-15.30 Uhr draußen bin. Das Foto enstand bei einem Fussballeressen in einer Bar in Tottori, der Seppel daneben sollte Euch bekannt sein.