Mike Madsen

 

Mike dürfte so knapp 25 sein, er kommt aus den USA, den Staat weiß ich gerade gar nicht. Er ist ein 3rd Year-ALT und wird dieses Jahr ganz sicher wieder zurück in die USA gehen, da man nur maximal 3 Jahre hier sein kann. Er ist seit ein paar Monaten mit Tami zusammen und man findet ihn meistens im Kraftraum unseres Sport Centers. Er ist ziemlich trainiert und hat recht große Muckis und die Augenbraue gepierct. Er wohnt in Hamamura, welches etwas auf der Hälfte zwischen Tottori und Kurayoshi liegt, also auch westlich von hier. Nebenbei spielt er Taiko, japanische Trommeln, welches ich nach meinem Kochkurs eventuell auch anfangen möchte. Er ist manchmal ein etwas eigenartiger Typ und ich werde nicht ganz warm mit ihm, obwohl man sich mit ihm gut unterhalten kann. Er ist bekannt dafür, das er ständig auf die Kohle schaut und ihm vieles zu teuer ist. An Halloween hat er ein Kostüm getragen, für das er fast einen Monat gearbeitet hat. Nebenbei schreibt er sehr viel in unserer Monatszeitschrift, dem Yaki Tottori, die von uns JET´s für die JET´s geschrieben wird, und jeden Monat einen anderen Editor hat.