Joel Michael

 

Joel ist etwas das Kücken hier unter den JET´s, er ist gerade einmal 21 und kommt aus Seattle, USA. Er ist ein 1st Year ALT und wohnt etwas außerhalb von Tottori, genauer in Mochigase, ca. 30 Km von Tottori entfernt. Da er aber ein Auto besitzt, ist er meist bei allen Parties dabei. Er hat auch etwas japanisch studiert und spricht es einigermaßen, obwohl er immer meint, er sei schon sehr perfekt. Ich finde ihn aber trotzdem recht lustig und komme ganz gut mit ihm aus. Auch er hat immer ein Auge auf die Weiblichkeit geworfen, doch ist er noch etwas grün hinter den Ohren und kann meist nicht so recht landen. Er ist bei Parties meist als erster da und singt bei Karaoke immer recht kräftig, auch wenn er es doch etwas weniger beherrscht. Hat ab und zu ganz gute Sprüche auf Lager und mit ihm kann man auch ganz gut feiern.