Shigeru Kawamoto

 

Kawamoto ist bereits schon 34 und verheiratet. Er ist diesen September erstmals Vater einer Tochter geworden und arbeitet im Kencho. Auch er spricht recht gut englisch und wir haben schon sehr viel zusammen unternommen. Auch lädt er mich am Wochenende zu sich nach hause zum Abendessen ein und es gibt dann immer leckere Sachen und ich haue auch immer gut rein. Wir waren schon zusammen beim High School Baseball Turnier in Koshien/Kobe, und auch bei einem Autorennen der Japanischen Formel 3000 in Okayama. Er zeigt mir immer sehr viel von der japanischen Kultur und es ist immer interessant zuzuhören. Er ist ein äußerst lustiger Japaner, lacht sehr gern und wir spielen auch öfters Playstation 2 bei ihm zu hause. Ich hilft wer mir immer bei mir zu hause, wenn ich Übersetzungen für Gegenstände und Betriebsanleitungen brauche, und auch wenn ich irgendwo Karten bestellen möchte, oder ein Hotelzimmer in Osaka oder Tokyo brauche. Er ist wirklich sehr hilfsbereit und ein guter Kumpel.