Ishiko-sensei

 

Gleich vorne weg, Ishiko-san ist ein komischer Typ und ich komme mit ihm nicht so klar. Ich schätze auch er nimmt mich nicht für voll und verarscht mich auch meines Erachtens ab und zu. Er ist der Fußball Coach der Koryo Senior High School, bei der das Training in schöner Regelmäßigkeit ausfällt oder abgesagt wird. Schon zu Anfang meines Japanaufenthaltes dauerte es 3 Wochen, bis ich das erste Mal dort trainieren konnte. Ich bin dann auch öfters rausgefahren ohne das Training stattfand und er sagte dann er habe vergessen mich anzurufen. Außerdem klopft er einem ständig so kumpelhaft auf die Schulter, was mich ziemlich anbläht. Viel Englisch kann er nicht und hat auch immer ein komisches Gespräch drauf. Er ist mir im ganzen eher unsympathisch und der letzte ALT der an der Schule war, meinte auch, das er etwas komisch sei. Na ja, so wie es aussieht, werde ich das von meiner Seite aus beenden und dafür in der Präfektur in den Grundschulen Probetrainings halten, wir werden sehen.