08.Oktober 01
09.Oktober 01
12.Oktober 01
13.Oktober 01
14.Oktober 01
18.Oktober 01
20.Oktober 01
21.Oktober 01
22.Oktober 01
23.Oktober 01
24.Oktober 01
25.Oktober 01
29.Oktober 01
31.Oktober 01
20.Oktober 01

Samstag, 20.Oktober 2001

 

Heute war wieder einmal Training mit dem Shiaksho Team angesagt. Da im Bird Stadium allerdings wieder ein neuer Rasen eingesät wird, (wie jedes halbe Jahr!!), dieses mal der Winterrasen, hatten wir Training auf einem Nebenplatz, etwa 2 Km vom Stadion entfernt. Heute waren nicht allzu viele da, doch hat das Training heute viel Spaß gemacht. Yamane-san war auch mal wieder da und leitete das Training. So kickten wir also von 11-13 Uhr und ich sprach noch kurz mit Mia-san, wegen des Frauentrainings am Nachmittag. Er sagte er werde es an diesem Tag leiten, was auch ok war, da ich wegen meines Wagens nach Kurayoshi musste, um meinen Kilometerzähler austauschen zu lassen, da der, seit ich den Wagen habe, nicht funktioniert hat.

So bin ich also kurz nach hause, habe geduscht und mich fertig gemacht, denn abends war ja noch das Bowling und Yakiniku Essen angesagt. So bin ich also gegen 15 Uhr losgefahren da ich um 16 Uhr einen Termin bei Yuusuke hatte. Dort angekommen hab ich meinen Wagen abgegeben und bin zu Fuß etwas durch die Stadt gebummelt. Hatte den ganzen Tag noch nix gegessen und hab mir dann beim nächsten Marui etwas Sushi und Reis gegönnt. Nach 20 Minuten kam bereits der Rückruf von Yuusuke auf meinem Handy, dass er fertig sei. Bin dann zurückgelaufen und gegen 17.30 Uhr vom Hof gefahren. Hatte nun allerdings noch gut 2 Stunden Zeit bis das Yakiniku Essen anfing. So bin ich also in Kurayoshi herumgecruist und hab noch einem speziellen Kaden Ausschau gehalten, um ein paar Sachen einzukaufen. Dummerweise hab ich ihn dann aber nicht gefunden und bin eben mehr oder weniger durch die Gegend gefahren. Dabei hab ich einen wunderschönen Aussichtspunkt zwischen Togo und Kurayoshi gefunden an dem ich eine Weile abhing und mir ein kühles japanisches Bier gönnte.

Gegen 20 Uhr liefen dann alle im Yakiniku Restaurant ein. Es gab ein All-you-can-eat-Buffet, was mir natürlich sehr entgegen kam. Ich saß mit Tom, Joel, Kandace, Natasha und Sandy am Tisch und wir haben uns supergut unterhalten, so das ich eigentlich verhältnismäßig wenig gegessen habe. Was aber nicht so wild ist, da ich eh ein paar Kilo verlieren sollte. Um 21.30 Uhr sind wir geschlossen rüber zur Bowlingbahn. AJET, ein Verein gegründet für JET´s in Japan, hatte alles organisiert, ebenso das Essen. In der Bowlingbahn wurden wir dann in 4er Treams aufgeteilt und jeder bekam einen Fake Namen. Ich war in der Spice Girl Gruppe (haha) und immerhin noch Scary Spice ;-)

Insgesamt haben wir dann 2 Runden gebowlt, wobei ich für meine Verhältnisse recht ok abgeschnitten hab. Die erste Runde endete mit 165 Punkten und in der zweiten konnte ich mich noch auf 178 Punkte steigern und schlug so den bis dahin Besten, Garrett, um 1 Punkt! )

Gegen später kam noch Alex und Mika vorbei. Alex hatte schon wieder kräftig geladen gehabt und war super locker drauf. Im Anschluss gings dann rüber in die nächste Karaoke Bar, nicht bevor wir jedoch etwas Nachschub von Lawson´s geholt hatten (Lawson´s ist so wie Popular eine Ladenkette, die 24h geöffnet hat. Alk gibt’s allerdings nur bis 1 Uhr ansonsten haben sie alles was man zum Leben braucht, ähnlich wie die Convenience Läden in den Staaten. Ok, wir also noch ein paar Six-packs gebucht und sind dann rüber zur Bar. Das coole daran ist, das sie es erlauben, eigenes Essen und Bier mitzubringen! Insgesamt waren wir 9 Leute die sich dann 3 Stunden gegenseitig die Songs um die Ohren brüllten. Alex war wieder mal sehr aktiv und tippte gegen Ende gleich 5 Songs hintereinander ein, immer mit dem Auge auf mich, da ich ihm immer beim singen helfen musste. Da ich ja seit Juli auch Moderator des TottoriJETS Messageboard´s bin, habe ich dort auch eine Photo Section aufgemacht, mit Bildern von den aktuellen Parties hier in Tottori (auf denen ich natürlich immer bin). Falls ihr also auch diese Buidl sehen wollt, hier ist der Link dazu. Gegen später wurde es dann richtig heftig, Tom und Alex machten Show, bis Tom nicht mehr konnte und auf dem Sofa einschlief . Um 2 Uhr war Schluß und Todd, Tracy, Joel, Tom und ich nahmen ein Taxi zu Todd´s Wohnung um dort zu übernachten. Hab meine Karre dann stehen gelassen. Bei Todd zu hause gings dann noch weiter mit Rotwein bis gegen 4.30 Uhr. Danach haben wir uns erst mal aufs Ohr gehauen. War ein cooler Abend, wie die meisten Wochenenden.