08.Oktober 01
09.Oktober 01
12.Oktober 01
13.Oktober 01
14.Oktober 01
18.Oktober 01
20.Oktober 01
21.Oktober 01
22.Oktober 01
23.Oktober 01
24.Oktober 01
25.Oktober 01
29.Oktober 01
31.Oktober 01
13.Oktober 01

Samstag, 13.Oktober 2001

 

Heute war unsere Intra-ken Sports Day angesagt, und ich hatte mein Training im Bird Stadium abgesagt. Gegen 12 Uhr war ich dann wieder bei mir im Fuse Sports Park. Wir sollten eigentlich auf einer kleinen Wiese spielen, die viel zu klein war für unsere Spiele. So bin ich also gestern in meinem Büro zu meinem Arbeitskollegen gegangen, der für die Platzvergabe zuständig ist, und hab den 2.Nebenplatz für uns JETler reserviert, war kein Problem und kostete auch nix. Das Wetter war klasse und nach und nach trudelten alle auch ein. Insgesamt waren wir knapp 30 Leute, die sich in West-Tottori und Ost-Tottori aufteilten, so das wir zwei Teams hatten, die gegeneinander antreten konnten. Beim letzten Sports Day im Juni hatte ja der Osten gewonnen und wir wollten die Schmach auf alle Fälle rächen. Das erste Spiel war wieder einmal Ultimate Frisbee, eine Art American Football nur mit einem Frisbee eben und ohne den harten Körpereinsatz. Wir hatten ein paar gute Spieler im Team und so hatten wir auch wenig Mühe, das Spiel zu gewinnen. Zwischendrin legten wir etwas Pause ein, denn obwohl wir schon Oktober haben ist es immer noch sehr schwül hier. Ein paar Leute kamen auch nur zum zuschauen und feurten uns an. Das Zweite Spiel war dann Kickball, eine Art Baseball, jedoch ohne Schläger, sondern mit einem Fußball, was mir natürlich sehr entgegen kam! Auch hier dominierte der Westen ganz klar und wir fuhren einen ungefährdeten Sieg für den Westen ein!!! So sieht´s aus. West-ken all the way !!

Gegen 17 Uhr waren wir fertig und die meisten machten sich fertig für die After-Party bei Mike in Hamamura. Ich fuhr noch kurz mit Josh zu seiner Wohnung um mir etwas Material für meine Englischstunden mit Naoko zu besorgen. Danach bin ich kurz nach Hause um zu duschen und mich umzuziehen und habe dann Josh wieder abgeholt. Wir fuhren darauf kurz bei KFC vorbei für etwas Porviant für die Fahrt nach Hamamura. Dort angekommen machten wir uns über die Vorräte her und vernichteten ein paar Biers. Hab mich im Verlauf des Abends mit Tom, Ligaya und Yasuaki unterhalten und war am Ende ziemlich breit. Gegen später sind wir alle in die Dorf Bar gezogen, wo wir einen DJ hatten, der Musik für uns auflegte. Für 3000 Yen konnte man dann trinken soviel man wollte und die Party war dann doch recht gut, mit tanzen und allem drum und dran. Nach 1 Uhr ging es wieder zurück zu Mike´s Haus und wurde dann weitergefeiert. Ich hab mich am Ende dann gegen 3 Uhr verabschiedet und mich in meinem Wagen zur Ruhe gelegt, nachdem ich noch kurz eine Diskussion mit Tami hatte. Bin dann aber recht fix weggeratzt.