08.Oktober 01
09.Oktober 01
12.Oktober 01
13.Oktober 01
14.Oktober 01
18.Oktober 01
20.Oktober 01
21.Oktober 01
22.Oktober 01
23.Oktober 01
24.Oktober 01
25.Oktober 01
29.Oktober 01
31.Oktober 01
08.Oktober 01

Montag, 8.Oktober 2001

 

Und wieder in der „Heimat“! Nach einem überaus anstrengendem Rückflug, der gut 2 Tage brauchte, bin ich sicher in Tottori angekommen. Gelandet bin ich gegen 7.30 Uhr und auch der check am Zoll hat geklappt, keine Probleme. Hab dann auch gleich den Bus nach Namba bekommen und war gegen 8.15 Uhr in Namba, hatte dort knapp 40 Minuten Aufenthalt und durfte dann noch von 9.15 Uhr bis 12.30 Uhr im Bus nach Tottori sitzen. In Tottori angekommen gönnte ich mir noch ein Taxi nach hause, da ich echt keinen Bock hatte, meinen 25 Kg Duffle-Bag zu Fuß nach hause zu schleifen!!

Mein Briefkasten war schon am explodieren und der Postbote hatte die Briefkastentür schon mit Gummiband gesichert! Die Pakete meiner Schwester waren nach 8 wöchiger Reise endlich angekommen.

Hab mich erst mal ausgebreitet und meinen neuen Laptop mit schneller Internetverbindung getestet. Danach etwas relaxt, etwas gegessen und nach einem Anruf von Mick bin ich noch raus zum Fuse Sport Center gefahren, da sie dort noch Frisbee für den Intra-ken Sports Day am Samstag trainiert haben. Dort traf ich dann die meisten auf dem Parkplatz und wir haben etwas gequatscht, da sie mit dem Training schon fertig waren. Ich bin danach noch etwas in der Gegend herum geheitzt und war einkaufen und gegen später wieder zu hause, bevor ich abends noch nach Iwami rausgefahren bin zu Tami um ihr ihre Omiyage (Geschenke) vorbei zubringen. Wir haben dann ganzen Abend dann meine Digitalfotos angeschaut und ich hab dort dann auch gepennt.