01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
30.November 01

Freitag, 30.November 2001

 

Und schon wieder Wochenende, die Zeit vergeht hier echt im Flug, und schon haben wir Dezember und ich bin bald ein dreiviertel Jahr hier!!! Heute war wieder antreten um 10 Uhr angesagt, durch meinen Schlafrückstand bin ich gerade mal um 9.30 Uhr aufgestanden und hab mich auf 10 Uhr ins Büro gerettet. Auch heute war wieder japanisch dran und ich hatte eine kleine Diskussion mit Akiko, da ich doch etwas wenig wiederhole und sie dann meinte, das ich etwas mehr tun müsste, denn sonst würde es doch zu schwierig für mich und sie möchte auch nicht nur meine Kohle abkassieren. Muss ja zugeben, das ich etwas mehr Routine in mein japanisch lernen bringen muss. Abends waren die Kids dran mit dem Training, auch heute waren wir wieder draußen, langsam wird es doch frisch, doch solange es nicht richtig regnet oder schneit, werde ich auch nicht in die Halle gehen, denn dort lässt sich einfach zu wenig machen.

Lief heute wieder etwas durchwachsen, denn die Jungs waren heute wieder sehr unkonzentriert, ein paar sind einfach nie bei der Sache und da kann ich auch machen was ich will, die werden nicht auf mich hören.

Direkt nach dem Training hab ich dann Ben angerufen, da ich eine Mail auf unserem TottoriJETS Messageboard gelesen hatte, das sie heute abend in ein australisches Restaurant hier in Tottori gehen würden um dort den letzten Tag zu feiern, da der Laden dicht machen würde. So hab mich dann mit den Jungs und Mädels am Bahnhof um kurz vor 19 Uhr getroffen. Hatte nicht mal Zeit mich umzuziehen. Wir sind dann zum Brass Monkey, dem Restaurant, gefahren und dort waren schon ein paar andere Jungs. Joel, Tracy, Ben, Natascha, Eloise, Ed, Dan und Spohie, Yazu und Akiko und noch ein paar andere Japaner waren dort. Das Essen wurde vom Koch und Chef rausgebracht, wir haben nix bestellt, sondern er kochte einfach was er hatte und wir hauten es dann weg. Genauso mit dem Alk, alle Drinks 200 Yen, und er stellte den ganzen Stoff auf die Theke und wir konnten dann mixen wie wir wollten. Echt geil, war aber auch in null Komma nix dicht! Na, ja, nebenbei hab ich noch die nette japanische Bedienung kennen gelernt, die mich allerdings schon vom sehen her kannte, da sie zusätzlich noch in einem Convinient Store in Tottori arbeitet. Sie heisst Maki und ist 23 und spricht sehr gut englisch, da sie für 7 Monate in Brighton, England gelebt hat. Haben uns also gut unterhalten und ich hab nebenher die Vorräte vernichtet, während sie hinter der Theke arbeiten musste. Gegen Ende sind dann die meisten von uns noch nach Tottori reingefahren (Ben hatte seinen Bus dabei und nix getrunken) um im Rongo Rongo noch etwas Karaoke zu singen. War wieder super lustig, nur meine Stimme verließ mich immer mehr, so das ich am Ende kaum noch einen Ton herausbrachte. Um 3 Uhr war Sense und wir sind zu Eloise nach hause um dort zu pennen. Musste den Rausch auch erst einmal ausschlafen.