01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
28.November 01

Mittwoch, 28.November 2001

 

Dritter und letzter Tag der Konferenz. Heute mussten wir „erst“ um 9.30 Uhr antanzen und ich hab es wieder gerade so geschafft, um 9.20 Uhr aufzustehen und mich fertig zu machen. Frühstück konnte ich wie immer flach fallen lassen, bin auch mit 15 Minuten Verspätung zur Konferenz gekommen, so das mein Supervisor mich schon auf dem Handy angerufen hatte. Der war übrigens gestern mittendrin während der Präsentationen ein paar mal eingenickt und hatte sich ne Auszeit genommen. Tja, schätze mal, das er auch nicht besonders früh ins Bett gekommen ist.

Gut, heute war noch etwas Gruppendiskussion angesagt und zum Schluss gab es noch eine Frage & Antwortrunde von CLAIR. Gegen 11.30 Uhr wurde die Konferenz dann offiziell beendet, ausgecheckt hatten wir ja schon. Unser Flieger ging aber erst um 17.25 Uhr, so hatte ich also noch etwas Zeit. Ich hab mich mit meinem Supervisor dann auf 16.45 Uhr am Flughafen verabredet und bin selbst noch nach Tokyo rein um mich ein wenig umzuschauen. War dann noch in einem Kaiten Sushi Restaurant, bei dem das Essen auf dem Fliesband vorbeikommt und hab mich so noch etwas in der Gegend umgeschaut. Am Flughafen traf ich dann Kagawa-san und wir checkten ein für Tottori. Gegen 19 Uhr sind wir in Tottori gelandet und ich bin mit meinem Wagen nach Hause zum Schlaf nachholen. Habe abends nicht mehr viel gemacht, kurz etwas gegessen und dann ab in die Heija zum auspennen.