01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
21.November 01

Mittwoch, 21.November 2001

 

Der 21. ist mein Lieblingstag im Monat!!! Obwohl ich immer gleich die Hälfte von meinem Einkommen in Rechnungen und Rückzahlungen stecken muss! Aber gut, auch heute war ich also gegen 10 Uhr im Kencho um meine Lohntüte abzuholen. Zusätzlich gab es dann noch die Kohle von Misasa und im voraus das Geld für meinen Tokyo Trip. So gesehen schwamm ich also in der Kohle. Außerdem bekomme ich ja noch die 35.000 Yen von meinem Auto, das müsste dann diesen Monat reichen um über die Runden zu kommen! Da Freitag ja ein Feiertag ist, wurde mein Japanisch auf Mittwoch vorverlegt und so hatten wir von 13-15 Uhr unseren Unterricht. Hab danach noch meine Koryo Stunde vorbereitet und bin gegen 16 Uhr an der Schule gewesen. Tja, die Jungs waren zwar draußen, doch Ishiko-sensei ließ sie für ein Turnier trainieren, welches am Wochenende stattfinden sollte. Davon wusste ich natürlich mal wieder nix und so hab ich dann eben eine Weile beim Training zugeschaut und hab mich mit ihm unterhalten, bevor er dann meinte, ich bräuchte nicht unbedingt hier zuschauen, ich könnte auch wieder zurück in mein Büro gehen, wenn ich möchte !!?? Tja, scheinbar wollte er nicht, das ich bei seinem Training zuschaute. Da es aber schon etwas später war, bin ich noch kurz zum einkaufen und dann nach hause um gegen 19 Uhr zum Training der Auswahl hinaus zu fahren. Allzu viele waren auch heute nicht da und so war das Training wieder recht anstrengend für mich. Um 21 Uhr war Ende und ich bin zu hause recht früh ins Bett gegangen.