01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
18.November 01

Sonntag, 18.November 2001

 

Am nächsten Morgen bin ich mit Steph zurück zu James Haus gelaufen, während Will den Zug nach Sakaiminato nahm. Ich hab mich dann von Steph verabschiedet und hab mich auf den Weg zurück nach Tottori gemacht, da ich um 13 Uhr wieder einmal ein Spiel mit Junya und seinen Freunden hatte, den FC Tablets. Heute spielten wir wieder auf einem Rasen, doch war das dieses Mal nicht besser, denn der Platz stand zur Hälfte unter Wasser. In Deutschland hätten sie den Platz sicher gesperrt, aber hier wurde eben gespielt. Wir spielten auf dem Nebenplatz im Sports Park, dort wo ich auch arbeite. Die Mannschaften waren diesmal ausgeglichen und wir lagen zwar mit 0-1 hinten, doch konnte ich ausnahmsweise einmal ein Kiste machen, so das es zur Pause 1-1 stand. In der zweiten Halbzeit schwanden bei mir dann auch die Kräfte und dummerweise bekamen wir 2 Minuten vor Schluss noch einen Elfer reingedrückt, so das wir mit 1-2 verloren. Den umgemähten Typen im Sechzehner mussten sie dann per Krankenwagen abholen, hatte entweder einen Bänderriss oder irgendetwas gebrochen. Dumm gelaufen.

Ich hab mich dann nach dem Spiel wieder verabschiedet, nachdem wir uns etwas unterhalten hatten. Junya hatte drei nette Mädels als Unterstützung dabei, wovon eine mich gleich zum Abendessen einladen wollte. Zu hause hab ich mir erst einmal etwas gekocht, da ich den ganzen Tag nix gegessen hatte, und bin im Anschluss unter die Dusche. Das duschen wird immer mehr zur unangenehmen Sache, da er immer kälter wird hier, und man sich den Arsch abfriert, wenn man in der Dusche steht, da ich nur die 2 Zimmer heizen kann, in denen ich mich meistens aufhalte.

Ich war dann schon ziemlich KO vom feiern und kicken, so das ich vor dem Fernseher wieder eingepennt bin und um 1 Uhr aufwachte, um noch bis 2.30 Uhr am PC zu sitzen und mit Martha aus Spanien zu chatten. Das wars für dieses Wochenende. Nächste Woche ist ein Feiertag am Freitag, und ich werde Donnerstag Abend nach dem Kochkurs rüber nach Yonago zur Vegetarischen Party von Steph fahren und danach fürs Wochenende mit Will, Steph und wohl ein paar anderen nach Osaka runterfahren um etwas Party zu machen.