01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
12.November 01

Montag, 12.November 2001

 

Wie immer: NFL Gameday!! Bin gegen 8 Uhr aufgestanden, um 6 Uhr habe ich es noch nicht geschafft, obwohl da die Spiele bereits beginnen. Hab mir dann die 49ers gegen die Eagles angeschaut und ab 10.30 Uhr dann noch die Raiders gegen die Seahawks. Um 13 Uhr fuhr ich raus zum Bird Stadium: Kenta-san war auch da und wir unterhielten uns etwas über die WM-Quali und über meine Winterreifen, die ich bei seinem Vater billig bekommen kann. Hab noch etwas Training vorbereitet. Für die WM-Orga läuft zur Zeit nicht ganz so viel, da wir nun erst einmal die Auslosung abwarten am 1. Dezember. Dann wird sich sicher wieder einiges tun.

Auf dem Weg zur Nakanogo war ich noch kurz tanken. Hatte mir etwas Kohle von Joel geborgt. Um 16.30 Uhr war ich an der Nakanogo, doch war wieder einmal nix los! So bin ich in die Schule und hab mich mit Sunaba-san unterhalten, der meinte, er habe bereits im Büro angerufen und bescheid gesagt, dass das Training aus mehreren Gründen bis 6.Dezember ausfallen würde. Klasse, das mir wieder keiner Bescheid gesagt hat. Man hätte mich ja auch auf dem Handy anrufen können!! Aber das traute sich wohl keiner! So hatte ich dann auch keinen Bock, wegen einer Stunde noch ins Büro zu fahren und bin dann gleich gegen 17 Uhr nach hause gefahren. Dort hab ich meine Englischstunde für den Abend mit Naoko vorbereitet, bevor ich gegen 19.40 Uhr nach Koyama fuhr um zu unterrichten. Die Stunde lief ganz gut, heute waren Possessiv Pronomen und Fragesätze dran. So haben wir bis kurz vor 22 Uhr gelernt und danach gab es wieder leckeres Abendessen von ihrer Mutter. Krabbensuppe, gekochter Rettich, etwas Tempura, und die obligatorische Schale Reis dazu. War wie immer ausgezeichnet, und nachdem wir uns noch etwas unterhalten haben, und ihr Vater mir eine Auswahl seiner schönen vergrößerten Fotos gezeigt hatte, bin ich gegen 23.30 Uhr wieder zu mir gefahren. Ab dem 3. Dezember kommt Naoko dann bei mir zu hause vorbei, da sie einen neuen Job hat und der sah nahe bei meiner Wohnung liegt. Dann komme ich zwar nicht mehr in den Genuss eines Abendessens, doch ich muss dann auch nicht extra mit dem Auto umherfahren, was mir Sprit spart und im Winter sicher angenehmer ist, wenn erst einmal der erste Schnee fällt.