01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
09.November 01

Freitag, 9.November 2001

 

Kurz vor dem Wochenende und noch ein Tag zum arbeiten ist immer ein cooles Gefühl. Außerdem lief die Woche ganz gut, was das trainieren und essen angeht. Heute war wieder japanisch angesagt und Akiko kam vorbei. Sind heute recht gut vorangekommen und haben Einladungen durchgenommen. Das Wetter war heute wieder sehr unbeständig, morgens schöner Sonnenschein und am Nachmittag dann Hammer Regen. So bin ich wieder in die Mini Halle ausgewichen und hab dort so gut es ging mit 20 Leuten ein Training durchgeführt. Manchmal ist es schon frustrierend, wenn man sich überlegt, wie der Nutzen des Trainings aussieht, wenn man mit 20 Leuten in einer Minihalle nur beschränkt trainieren kann, wenn man da überhaupt von Training sprechen kann. Den Jungs macht es aber offensichtlich dennoch Spaß und das ist ja dann auch die Hauptsache, auch wenn man an der Trainingseffektivität manchmal seine Zweifel hat. Aber gut, machen wir das beste draus!

Abends wollte ich eigentlich ins Studio, doch sah ich dann, das sie eine Ausstellung dort hatten und deshalb das Studio bis Mittwoch dicht ist. Bin dann eben bei strömendem Regen in der Dunkelheit für eine Stunde am Fluss gejoggt, bevor ich mich für den Abend und die Headspinparty vorbereitet hab. Gegen 22.30 Uhr fuhr ich dann los, mit dem Auto, da ich ja nix trank und bei dem Scheißwetter auch irgendwie hinkommen musste. Das 5 Pennies lag nur 5 Minuten von mir entfernt in Koyama. Der Schuppen war nicht sehr groß (das sind sie hier alle nicht) und hatte einen Teppich (!), was das tanzen etwas erschwerte. Gegen später wurde es dann auch voller und es waren auch einige Japaner da, Miako ebenfalls mit 2 Freundinnen. Ich hab den Abend meist abgedanct und musste zwischen drin mal kurz mein T-shirt wechseln, da ich wieder mal super nass geschwitzt war. Der Spaß lief bis 2 Uhr und nach Mitternacht kamen dann noch 5 Mädels von der Strip-Bar von nebenan herüber. Es waren ein paar Mädels aus San Diego, USA, die hier für einen Monat arbeiten, ein paar Japanerinnen waren auch dabei. Die hatten schon ziemlich gebechert und haben sich auf der Tanzfläche dann mächtig selbst angesext. Sehr hübsch zum anschauen!! Wäre ich etwas notgeiler drauf gewesen, hätte ich mich sicher an eine rangeworfen, da die richtig lecker waren, bin aber dann doch mit Miako, den Mädels und ein paar Japanern um die Ecke in ein Restaurant gegangen, wo wir noch bis 4 Uhr quatschten, bevor ich die Mädels noch in Tottori nach hause gefahren habe. War ein netter Abend gewesen, auch ohne einmal hacke gewesen zu sein.