01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
06.November 01

Dienstag, 6.November 2001

 

Der Tag fing für mich gegen 9 Uhr an. Ich hab wieder einmal länger ausgeschlafen, obwohl ich zur Zeit relativ früh ins Bett gehe. War eben noch etwas müde von meinem ersten Mal im Studio seit langer Zeit. Ich hab mir dann zum Frühstück nur eine kleine Schale Reis gemacht und hab nebenher noch etwas Ferngesehen. Vor der Arbeit war ich noch kurz bei der Bank mein Konto zu plündern. Wenn ich den Typen, der mein Auto beschädigt hat, nicht bald finde, dann sitze ich auf dem Trockenen. Morgen sind es noch genau 2 Wochen, bis zum nächsten Zahltag. Wird echt schwierig, da mit null Kohle auszukommen. Das Wetter war heute extrem stürmig und ich entschied mich heute dafür, das Training in der Vorhalle zu halten. Es waren knapp 16 Leute da, und es lief ganz gut heute. In der Halle sind sie immer etwas mehr aufgedreht und es ist eben auch extrem eng. Nach dem Training fuhr ich heim und machte mich auf zum Fluss, um noch knapp 50 Minuten zu joggen. Bin gerade dabei, meine Disziplin zurückzubekommen und da muss ich die Motivation aufrecht erhalten. Gegen 20.30 Uhr war ich mit dem duschen fertig, und Kawamoto-san kam vorbei um etwas zu quatschen und mir mit dem Videorecorder zu helfen. Wollte herausfinden, wie man den Timer einstellt. Außerdem erklärte er mir noch die Waschmaschine und gab mir ein paar Ratschläge für das Konzert im Januar. Er wollte mir auch ein billiges Hotel buchen zum übernachten, da wir 2 Tage dann dort bleiben werden. Als er gegangen war, hab ich mir noch Apollo 13 angeschaut und ihn gleichzeitig aufgenommen. Gegen später rief noch Tami an, doch für heute war das Gespräch eher kurz, hab ihr gesagt wie es mit den Karten aussieht und das sie in ihrer Schule dann Urlaub nehmen muss, da das Konzert an einem Mittwoch stattfindet. Danach bin ich wieder vor der Glotze eingepennt, bevor ich gegen 1 Uhr schlafen ging.