01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
05.November 01

Montag, 5.November 2001

 

Ok, Wochenende ist schon wieder rum. War dieses mal nicht so der Reisser, aber gut, kann ja nicht immer der Fall sein. Jedenfalls hat es mich etwas runtergezogen und wie schon erwähnt, hänge ich zur Zeit etwas im Loch. Hab zur Zeit etwas die Depri-Phase aus mehreren Gründen und es wird Zeit das ich meinen Arsch hoch bekommen, vor allem was mein Gewicht und meine Lebensführung angeht. Bin in letzter Zeit etwas zu viel am trinken, essen und rauchen. Und mit all den Parties die ganze Zeit, fällt es einem auch nicht leichter, da abstinent zu bleiben. So hab ich heute beschlossen, mich wieder einmal ins Studio zu schleppen und wenigstens ein klein wenig anzufangen, meine 8Kg Übergewicht loszuwerden. War heute um 8 Uhr wach, obwohl ich ja bereits um 6 Uhr wach sein wollte, doch hab ich den Wecker noch einmal vorgestellt. Montag morgen ist ja immer NFL Gameday und so habe ich den Morgen wieder mit Live Football verbracht. Außerdem habe ich zum ersten Mal nun auch meine 2 Heizkörper aus dem Schrank geholt, da es in meiner Bude zur Zeit nur um die 18 grad hat und es da einem schon etwas kalt werden kann. Die japanischen Häuser sind ja nicht isoliert und so ist es im Sommer immer schweineheiß und im Winter immer arschkalt!! Ich stell dann die Heizkörper, (die mit Kerosin laufen!) in ein Zimmer und schließe die Schiebetüren, so das ich nicht das ganze Haus heizen muss. Ist zwar effektiver, doch richt man das Kerosin eben doch etwas. Dennoch muss das Teil aber auch an eine Steckdose gestöpselt werden.

Gegen 13 Uhr machte ich mich auf den Weg ins Bird Stadium. Yamane-san war heute nicht da, nur Kenta-san. So haben wir uns etwas über Fußball und Snowboard unterhalten und ich hab meine Planung für Nakanogo gemacht und zwischendurch noch ne Mail an Greg geschrieben.

Auf dem Weg zur Nakanogo Schule habe ich noch mein Konto geplündert, so das ich noch etwas Kohle habe, bevor wieder alle von mir Rechnungen abbuchen wollen. Die müssen eben bis zum 21.11. warten.

An der Nakanogo war heute wieder gar nix los. Die Kids hatten irgendetwas anderes zu tun, und die erste halbe Stunde stand ich mit einem Mann auf dem Platz, bis dann ein zweiter Spieler vorbeikam. Sunaba-san, der japanische Trainer schaute auch kurz vorbei und stellte sich ins Tor. Toll, allzu viel lässt sich mit 2 Mann auch nicht anstellen, so haben wir etwas Technik geübt und ein paar Flanken geübt für die restlichen 30 Minuten. Nicht gerade ein befriedigendes Training. Abends war eigentlich Tami´s Geburtstag angesagt, doch da ich immer nach meinem Bauch gehe und der mir sagte ich solle es bleiben lassen, bin ich also nicht zu ihr gefahren, sondern stattdessen wieder einmal ins Studio gegangen um dort 2 Stunden zu trainieren. War für 35 Minuten auf dem Laufband und bin fast gestorben. Was auch kein Wunder war, denn ich hatte am Wochenende mal kurz 2 Schachteln Marlboro Lights weggeraucht. Nach dem Training war ich noch kurz bei Josh um ihm sein Lernmaterial vorbei zubringen. Ich hab ja über Internet, den Verlag angeschrieben, von dem ich eine CD wollte, für meinen Englischkurs mit Naoko. Nun haben sie mir aus Osaka auch noch das Buch für Lehrer und ein japanisches für Naoko geschickt. Alles umsonst, ist ja echt nett von denen!! Zuhause gab es ab 22 Uhr die Aufzeichnung von Pittsburgh gegen Baltimore, welches ich bis um 1 Uhr anschaute, bevor ich wieder recht früh im Bett war.