01.Mai 01
02.Mai 01
03.Mai 01
04.Mai 01
05.Mai 01
06.Mai 01
07.Mai 01
08.Mai 01
09.Mai 01
10.Mai 01
11.Mai 01
12.Mai 01
13.Mai 01
14.Mai 01
15.Mai 01
16.Mai 01
17.Mai 01
18.Mai 01
19.Mai 01
20.Mai 01
21.Mai 01
22.Mai 01
23.Mai 01
24.Mai 01
25.Mai 01
26.Mai 01
27.Mai 01
28.Mai 01
29.Mai 01
30.Mai 01
31.Mai 01
21.Mai 01

Montag, 21.Mai 2001

 

Neue Woche, neues Glück! Und ganz nebenbei gab es heute wieder Kohle!

Ist schon eine lustige Sache hier, ich weiß nicht wie sie es mit den Angestellten hier machen, aber wir JET´s bekommen unser Geld wie in der guten alten Zeit in der Lohntüte..die ganze Kohle also Cash!!!

 

Nach 10 Uhr kann man sich sie abholen im Kencho, der Präfekturverwaltung. Da ich erst um 13 Uhr arbeiten musste, bin ich rüber zu Yamada gefahren und hab mir für zu hause einen Gettoblaster von Aiwa zugelegt. Für 30.000 Yen. Hat einen 3 fach CD-Wechsler, ein Doppelcassetten-Deck, einen Tuner und zu guter letzt einen MD-Player, was den Vorteil hat, das ich bei Tsutaya, meiner Videothek, mir Cd´s ausleihen kann und die dann auf MD aufnehmen kann, in CD Qualität. Dazu hab ich noch ein Kabel für den Laptop gekauft, damit ich auch Napster über meine Anlage hören kann, und um meine aufkommende Sehnenscheidenentzündung entgegen zu wirken, habe ich noch eine USB-Maus mit Steuerrad gekauft. Fürs erste wars das, die Satellitenanlage kommt wohl auch noch diese Woche und ein Couch wäre auch nicht schlecht.

 

Verfalle schon fast in einen Kaufrausch hier, nicht??

 

Im Bird Stadium hab ich mich wieder online über Fußball informiert. So ganz genau weiß ich noch nicht, wie ich das ganze WM-Orga-Ding anpacken soll, ob es wirklich soviel für mich zu tun gibt, das ich jeden Montag etwas zu tun habe. Werde mir da noch mal genau Gedanken darüber machen.

 

Das Training an der Nakanogo fiel heute wegen den Prüfungen ebenfalls aus, so bin ich dafür ins Büro gegangen. Dort lag schon Post für mich, von Robert Horst, dem Vorsitzenden der D-Jets, also der Deutschen Jets in Japan. Hab die Liste mit allen Namen und Infos bekommen.

Zusätzlich gab es noch ein SEA Guidebook für 2000, damit ich mich da auch noch etwas Einarbeitung bekomme.

 

Um 18 Uhr war wieder Zapfenstreich. Ach ja, bin von den Kollegen am 31.Mai zu einem Enkai, einer Willkommens-Party für mich eingeladen worden. Es stellt sich jeder noch einmal vor, und im Grunde genommen gibt’s einen Haufen zu essen und man kippt sich einen hinter die Binde. So sieht´s aus . Ausführlicher Bericht wird folgen !

 

Heute Abend habe ich mich dann gut 5 Stunden an den PC gesetzt und bin noch einmal über die ganze HP gegangen. Und heute Abend um 23.30 Uhr war´s dann endlich soweit, die Homepage ging online. Habe sie auch gleich getestet, und gemerkt, das die Bilder eeeeewigggg lange brauchen zu laden. Werde das morgen wohl gleich beheben!

 

Ansonsten wünsche ich Viel Spaß und gute Unterhaltung!!

 

Ich ziehe mir jetzt noch Terminator 2 rein, da ich Friends durch habe +smile+.

 

Gute Nacht wünsche ich!