01.Mai 01
02.Mai 01
03.Mai 01
04.Mai 01
05.Mai 01
06.Mai 01
07.Mai 01
08.Mai 01
09.Mai 01
10.Mai 01
11.Mai 01
12.Mai 01
13.Mai 01
14.Mai 01
15.Mai 01
16.Mai 01
17.Mai 01
18.Mai 01
19.Mai 01
20.Mai 01
21.Mai 01
22.Mai 01
23.Mai 01
24.Mai 01
25.Mai 01
26.Mai 01
27.Mai 01
28.Mai 01
29.Mai 01
30.Mai 01
31.Mai 01
15.Mai 01

Dienstag, 15.Mai 2001

 

Nach der langen Nacht gestern hab ich es wieder einmal erst kurz vor 11 Uhr geschafft aus dem Bett zu kommen. Eigentlich wollte ich zu Lars ins Kencho rausfahren, um meinen Dauerauftrag für meinen Internetprovider bei der Bank einzurichten. Hat aber wieder einmal nicht geklappt.

 

So bin ich also direkt zur Arbeit gefahren und habe mein Training für den Abend vorbereitet. Nebenbei erfuhr ich, das die nächsten 2 Trainings an der Nakanogo High School auf grund von Examensvorbereitung abgesagt wurden. Zusammen mit der Koryo High School hab ich diese und nächste Woche also gerade einmal 2x Training, ansonsten sitze ich im Büro, lese meine Fußballbücher und lerne Japanisch.

 

Das Training war wieder recht lustig, obwohl die Kids bei manchen Übungen nur Bahnhof verstanden und ich das ganze 4x vormachen musste bis sie es einigermaßen gecheckt hatten. Aber gut, Anfangsphase eben.

 

Nach dem Training bin ich noch raus zu den Tennis Courts, da ich Miriam am morgen angerufen hatte und fragte ob ich zusammen mit Mick Lust hätte zu spielen. Wir haben dann von 18.30 Uhr bis 20 Uhr eine Runde Tennis gespielt und sind danach noch eine Runde Rutschbahn gefahren auf der Anlage neben den Plätzen.

 

Dabei rief Hildigün an, die Norwegerin, die super Japanisch kann, da sie insgesamt 12 Jahre in Japan gelebt hat, da ihr Vater Missionar ist. Sie selbst ist erst 21, war also die meiste Zeit ihres Lebens in Japan.

Sie war bei ein paar älteren Frauen eingeladen um etwas Englisch zu sprechen. Wir durften dann auch vorbei kommen und es gab noch etwas zu essen und danach noch Kuchen, während wir uns vorstellten und dann ein bisschen auf Englisch/Japanisch plauderten. War recht nett und man hat wieder einmal einen besseren Einblick in eine japanisches Zu Hause werfen können. Das Haus war wirklich riesig und sehr schön eingerichtet.

 

Habe danach noch Mick und Hildigün nach hause gefahren und war selbst um 23 Uhr zu hause und habe mir im Anschluss noch ein paar Folgen Friends reingezogen bis um 3 Uhr. Danach gings wieder ab in die Heia.

 

Gute Nacht.