01.Mai 01
02.Mai 01
03.Mai 01
04.Mai 01
05.Mai 01
06.Mai 01
07.Mai 01
08.Mai 01
09.Mai 01
10.Mai 01
11.Mai 01
12.Mai 01
13.Mai 01
14.Mai 01
15.Mai 01
16.Mai 01
17.Mai 01
18.Mai 01
19.Mai 01
20.Mai 01
21.Mai 01
22.Mai 01
23.Mai 01
24.Mai 01
25.Mai 01
26.Mai 01
27.Mai 01
28.Mai 01
29.Mai 01
30.Mai 01
31.Mai 01
06.Mai 01

Sonntag, 6.Mai 2001

 

So wie es am Freitag morgen losging, so begann der Morgen auch heute. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich nun mit meinem Hinterteil über der Schüssel hing. Die japanische Ausgabe von Montezuma´s Rache hatte mich erwischt. Nicht gerade angenehm, und ich weiß auch nicht wie ich zu dem Vergnügen kam. Mag sein, das es an dem Leitungswasser lag, das ich gestern bei Kawamoto-san getrunken habe. Scheint so, als ob sich mein Körper noch etwas anpassen muss, obwohl ich jetzt schon fast drei Wochen hier bin.

 

Gegen 10 Uhr rief Miriam wieder einmal an und überedete mich zu einer Runde Tennis, da sie mit ein paar Ärzten einen Platz hatte und einer nicht aufgetaucht war. Ich ließ mich doch tatsächlich breitschlagen und bin dann für 2 Stunden zum Tennis gefahren, obwohl ich mehr über den Platz geschlichen bin und mich ziemlich platt gefühlt habe. Die Jungs waren aber super nett und spielten auch alle sehr gut, so das ich mir vielleicht doch bald einen Schläger zulege und wieder öfters spielen werde.

Um 14 Uhr war ich wieder bei mir zu hause und hab mich erst mal aufs Ohr gelegt für ein paar Stunden, unterbrochen von weiteren „Runs“ auf die Schüssel. Habe mir dann noch einen weiteren englischen Film reingezogen und bin danach erneut ins Bett gegangen mich zu erholen. Morgen fängt ja die erste „richtige“ Arbeitswoche an.

Gegessen hab ich nicht viel heute, 2 Marmeladentoastbrote und einiges an Cola light. Hab ja einen extrem hohen Wasserverlust gehabt!!!

Gegen später riefen noch Andrea und Pit an, so bin ich etwas zum quatschen gekommen. Eillidh meldete sich ebenfalls um 19 Uhr und wollte mich mit ein paar anderen JET´s zum Abendessen einladen, doch ich musste leider absagen, hätte keinen Wert gehabt.

Zu guter letzt hab ich auch bei Jens Heubel angerufen um ihm zu berichten, was hier abgeht, und auch ein paar Infos von seiner Seite zu bekommen. War durchaus interessant.

 

Gegen später hab ich wieder etwas Baseball geschaut und mir noch etwas japanisch angeschaut.