01.Mai 01
02.Mai 01
03.Mai 01
04.Mai 01
05.Mai 01
06.Mai 01
07.Mai 01
08.Mai 01
09.Mai 01
10.Mai 01
11.Mai 01
12.Mai 01
13.Mai 01
14.Mai 01
15.Mai 01
16.Mai 01
17.Mai 01
18.Mai 01
19.Mai 01
20.Mai 01
21.Mai 01
22.Mai 01
23.Mai 01
24.Mai 01
25.Mai 01
26.Mai 01
27.Mai 01
28.Mai 01
29.Mai 01
30.Mai 01
31.Mai 01
04.Mai 01

Freitag, 4. Mai 2001

 

Nach der gestrigen Nacht (schon der zweiten in Folge, in der ich einen sitzen hatte! Fängt ja schon gut an!) wollte ich bis ca. 10 Uhr ausschlafen und rüber zu Tom fahren, um auf nen Berg zu kraxeln.

Leider wurde ich um 5.30 Uhr unsanft geweckt! Mein Magen meldete sich und in null Komma nix fand ich mich über der Kloschüssel wieder und weckte damit wohl alle meine Nachbarn auf.

 

Komischerweise war ich eigentlich schon relativ nüchtern um diese Zeit, so das ich ausschließen konnte, wegen des Bieres gespuckt zu haben. Mir kam es mehr so vor, als ob das Abendessen gestern irgendwie nicht mehr gut war, vielleicht wegen der Auberginen, oder den 2 Eiern, die ich drüber geschlagen hatte.

Auf alle Fälle durfte ich dann bis 8.30 Uhr in regelmäßigen 30 Minuten Abschnitten zur Toilette rennen, bis ich wirklich leer und ausgepumpt war.

Rief um 10 Uhr Tom an und sagte ihm Bescheid, dass die Wanderung für mich flach fallen würde. War wirklich schade, denn das Wetter war richtig gut heute! Wir verblieben so, dass, falls ich mich bis Abends besser fühlen sollte, ich noch zum BBQ vorbeikommen könnte.

Habe mich darauf wieder hingelegt und bis 14 Uhr so gut es ging durchgeschlafen. Hatte, glaube ich, auch leichtes Fieber. Zur Beruhigung meines Magens habe ich mir noch etwas abgestandenes Coca-Cola gegönnt. Habe mal gehört, das soll helfen, und mir ging es danach auch etwas besser, vor allem, da ich ja trotz allem noch einen Brand hatte und total ausgetrocknet war.

 

Gegen 16 Uhr schrieb ich wieder an meiner HP und versuchte, die Wohnung ein wenig aufzuräumen, obwohl ich mich doch noch recht schwach fühlte. Deshalb beschloss ich auch in die heiße Wanne zu steigen und ein Bad zu nehmen. Kaum war ich wieder draußen, klingelte es an der Tür und Kawamoto-san kam vorbei, er war ja für eine Woche in den Flitterwochen auf Hawaii und ist letzte Woche zurückgekehrt. Unglücklicherweise hat man in dieser Zeit bei ihm eingebrochen, und er wohnt gerade einmal 5 Minuten entfernt von mir. Bei der Polizei haben sie ihm gesagt, das es schon mehrere Einbrüche in der Gegend gegeben hat.

Er hat mir dann das Telefon erklärt, und nun funktioniert auch der AB.

Ganz nebenbei hab ich auch mein Kabel erwähnt und es ihm gezeigt, ob er wüsste, wo man einen Adapter bekommen könnte. Dabei hab ich mir den Stecker noch einmal genauer angeschaut und dann musste ich echt laut loslachen. Ich bin ja echt bescheuert!!!!!!!! Der TAE-Stecker an meinem Kabel war selbst ein Adapter und darunter verbarg sich der ganz normale Westernstecker. Und ich Trottel renne seit 2 Wochen hier in der Gegend herum um einen Adapter zu finden!!! Super Ralf, echt tolle Leistung!!

Jedenfalls bin ich nun happy und muss nur noch auf Montag warten, denn dann bekomme ich die Unterlagen von Kenji zurück und kann alles einstellen. Kawamoto hat mir auch angeboten zu helfen, er kann auch ganz annehmbar englisch. Außerdem hat er mich morgen um 16 Uhr zu sich nach hause eingeladen um Playstation 2 zu spielen und danach kocht seine Frau Sukiyaki für mich!!! Echt super nett!!

 

Um 18 Uhr bin ich dann doch noch rausgefahren nach Shikano zu Tom.

Er hatte 3 Kumpels da, alles ALT´s , Richard aus Australien, Brian aus Moringa Kalifornien, welches direkt neben Greg´s LaFayette liegt !!! Echt der Zufall, die Welt ist ein Dorf! Der dritte hieß Alex und kam aus Chicago, obwohl er in Rumänien geboren wurde und in Italien gelebt hat. Er kann also rumänisch, italienisch, englisch und sein japanisch ist auch ganz ok, soweit ich das sagen kann. Die Jungs waren richtig unterhaltsam und wir hatten echt einen klasse Abend.

Gegen später kam noch Alex´s japanische Freundin vorbei. Mika ist 27 und kann recht gut englisch und sieht wirklich klasse aus, da hat er echt Glück gehabt mit ihr.

Bin dann bis 23.30 Uhr geblieben, und war um Mitternacht zu hause. Noch ein paar Anrufe gemacht und danach dann ins Bett gesprungen. Trotz dem unsanften Erwachen heute morgen, war es doch ein gelungener Tag.

 

Bis demnäxxt...