01.Juni 02
02.Juni 02
03.Juni 02
04.Juni 02
05.Juni 02
06.Juni 02
07.Juni 02
08.Juni 02
09.Juni 02
10.Juni 02
11.Juni 02
12.Juni 02
13.Juni 02
14.Juni 02
15.Juni 02
16.Juni 02
07.Juni 02

Freitag, 7.Juni 2002

 

Heute musste ich zur Abwechslung auch mal wieder arbeiten. Um 10 Uhr gings los, und mittags hatte ich wieder die Jungs am Sport Center. War heute aber der Witz und ich konnte mich eigentlich nur aufregen. Denn wieder einmal füllte sich keiner dafür verantwortlich, mir zu sagen, das wir nicht auf dem oberen Platz trainieren, da sie dort Umbauarbeiten durchführten. Meiner Meinung hätte man aber trotzdem auf dem Platz trainieren können, auch wenn sie seit kurzem Teile des Rasens entfernt haben und auch Pflöcke in den Rasen geschlagen haben, weiß der Fuchs warum. Jedenfalls hatte ich alles schon aufgebaut und wartete ne knappe viertel Stunde, bis sich nix tat und Moriyama-san vorbei kam um mir zu sagen, dass wir auf dem anderen Platz trainieren. Is ja wieder mal toll, musste den ganzen Kram wieder abbauen und rüber tragen, so das wieder ewig Zeit verging und die Kids dann nur noch zum kicken kamen. Nach dem Training hab ich mich zu hause kurz umgezogen und war um 20.30 Uhr draußen bei der Beach Party. Sie hatten einen Fernseher dort und wir schauten zusammen England gegen Argentinien an. Danach ging dann die Party los. Es waren am ersten Abend nicht ganz so viele Leute da, wie man erwartet hätte, ich fands aber trotzdem locker und amüsierte mich bei Bier und meiner obligatorischen Zigarre! Gegen 4 Uhr war Zapfenstreich und ich haute mich aufs Ohr in meinem Wagen.