01.Juni 02
02.Juni 02
03.Juni 02
04.Juni 02
05.Juni 02
06.Juni 02
07.Juni 02
08.Juni 02
09.Juni 02
10.Juni 02
11.Juni 02
12.Juni 02
13.Juni 02
14.Juni 02
15.Juni 02
16.Juni 02
06.Juni 02

Donnerstag, 6.Juni 2002

 

Ich musste dann recht früh auch aufstehen, da Melanie zur Arbeit musste. Sie fuhr mich dann bis zum Bahnhof von Taiyo und ich musste nur ein paar Minuten warten, bis der Bummelzug zurück nach Kashima fuhr. Auch dort hatte ich richtig Glück, das der Highway Bus nach Tokyo genau fünf Minuten später abfuhr. Nach weiteren zwei Stunden war ich dann gegen Mittag in Tokyo und deponierte meine Sachen erst einmal in einem Schließfach und aß in einem Kaiten Sushi zu Mittag. Danach bummelte ich noch etwas am Tokyoter Bahnhof umher, suchte nach einem Internet Cafe, fand aber keines und machte mich deshalb dann auf zum Flughafen hinaus nach Haneda. Dort checkte ich gleich ein und hatte danach noch gut zwei Stunden Zeit um an meinem Laptop zu arbeiten, bevor es um 17.30 Uhr zurück nach Tottori ging. Ich war schon ziemlich KO nach der harten Woche. In Tottori musste ich dann erst noch 20 Minuten auf Tokiko warten, bis sie mich vom Flughafen abholte. Zu hause schaut ich mir dann noch das Abendspiel an und bin danach recht schnell eingepennt.