01.Dezember 01
02.Dezember 01
03.Dezember 01
04.Dezember 01
05.Dezember 01
06.Dezember 01
07.Dezember 01
08.Dezember 01
09.Dezember 01
10.Dezember 01
11.Dezember 01
12.Dezember 01
13.Dezember 01
14.Dezember 01
15.Dezember 01
16.Dezember 01
17.Dezember 01
18.Dezember 01
19.Dezember 01
20.Dezember 01
21.Dezember 01
22.Dezember 01
23.Dezember 01
24.Dezember 01
25.Dezember 01
26.Dezember 01
27.Dezember 01
28.Dezember 01
29.Dezember 01
30.Dezember 01
31.Dezember 01
17.Dezember 01

Montag, 17.Dezember 2001

 

Neue Woche und ich bin erst gegen 11 Uhr aufgestanden, war noch angeschlagen vom Wochenende, man wird eben auch älter! Hab mir dann wie immer das Sunday Night Game live auf ESPN angeschaut, die Steelers gegen die Ravens und nebenher etwas im Netz gesurft und meine Reste vom Vortag gegessen. Danach gings ins Stadion zu Kenta-san. Hatte heute meine neuen Fußballmagazine dabei und hab mir neue Übungen angeschaut und ein paar E-Mails geschrieben. Kenta lud mich dann auch auf die Weihnachtsfeier von Yamane´s Firma ein, die am 29.Dezember stattfindet. Zwischendrin kam wieder einmal ein Anruf der Nakanogo, das dass Training ausfallen würde, schätze ich werde bis nächstes Jahr dort nicht mehr trainieren, wegen den Ferien. So bin ich im Anschluss rüber nach Fuse in mein Büro gefahren und habe dort noch etwas japanisch gelernt. Das neue Buch von CLAIR und der dazu gehörige Kurs, welcher ein halbes Jahr dauert, ist wirklich sehr gut und ich lerne auch recht schnell dazu. Am Abend kam wieder Naoko zu englisch lernen vorbei. Sie bracht auch ne Kleinigkeit zum essen mit und der Unterricht hat wieder echt viel Spaß gemacht. Die Zeit geht immer recht schnell rum und ich hab dann heute auch ne halbe Stunde länger gemacht bis 21.30 Uhr. Danach haben wir noch gequatscht und sie hat mir ein Schreiben von der Hausverwaltung übersetzt, da zur Zeit die Handwerker an unseren Wasserleitungen arbeiten und es dann zeitweise kein Wasser gibt. So wie es aussieht, wird sich aber meine Duschsituation drastisch ändern, denn sie arbeiten daran den Wasserdruck zu erhöhen.

Ich hab Naoko dann noch ein paar Bilder vom Oktoberfest gezeigt und ihr das Teufelsrad erklärt und auch sonst noch Bilder die ich bis jetzt geschossen habe. Sie ist auch eine lustiges Mädel und ihr englisch wird auch immer besser. Gegen 23 Uhr hab ich sie dann noch zum Auto gebracht und hab noch bis 3 Uhr vor dem Fernseher und dem PC gesessen. Mein Homepage Programm ist immer am abstürzen, das kotzt mich langsam echt an, nur Ärger damit!!! Kann aber auch sein das mein Laptop wieder spinnt. Ich werde mir wohl doch bald die Windows 2000 Version von Tami holen! Ok, dann mal wieder ne gute Nacht!!