01.Dezember 01
02.Dezember 01
03.Dezember 01
04.Dezember 01
05.Dezember 01
06.Dezember 01
07.Dezember 01
08.Dezember 01
09.Dezember 01
10.Dezember 01
11.Dezember 01
12.Dezember 01
13.Dezember 01
14.Dezember 01
15.Dezember 01
16.Dezember 01
17.Dezember 01
18.Dezember 01
19.Dezember 01
20.Dezember 01
21.Dezember 01
22.Dezember 01
23.Dezember 01
24.Dezember 01
25.Dezember 01
26.Dezember 01
27.Dezember 01
28.Dezember 01
29.Dezember 01
30.Dezember 01
31.Dezember 01
11.Dezember 01

Dienstag, 11.Dezember 2001

 

Habe heute wieder etwas Football gesehen und mir ne Schuessel Reis zum Mittag gekocht, bevor ich losfuhr um meinen Wagen aufzutanken, da ich ja gestern wieder 4000 Yen bekommen hatte. In der Arbeit habe ich das Kindertraining vorbereitet und etwas japanisch gelernt, bevor ich dann in der Halle Training hatte, da es draußen langsam zu kalt wird für die kleinen und auch der Platz vom vielen Regen der vergangenen Tage gesperrt war. Heute waren wir 16 und ich habe dann zum ersten mal auch eine Art Geschicklichkeitsparcour mit den Langbänken aufgebaut. Den Kiddies hat es gefallen und neben der Gymnastik haben wir am Schluss noch auf die Langbänke Fußball gespielt. Zu Hause habe ich mich wieder um meinen PC gekümmert, denn mein Modem war ja wieder im Eimer. So wollte ich dann weiter offline an meiner Website arbeiten, doch stürzte sie mir auch ständig ab und ich konnte auch keine neuen Seiten mehr anfügen. Echt zum Kotzen! Hab nebenher dann „Another 48 Hours“ angesehen und aufgenommen, und um 21 Uhr dann auch zum ersten mal meinen Pay TV Channel benutzt. Es lief „What Women want” mit Mel Gibson und Helen Hunt. Das ganze kostet dann 400 Yen und wird von der monatlichen Rechnung abgebucht. Gegen 23 Uhr war der Film zu Ende und ich hab mich noch aufgerafft, wieder einmal eine Stunde am Fluss zu joggen, da ich ja seit der Erkältung nix mehr gemacht hatte. Um 0.30 Uhr war ich wieder zurück, hab noch kurz Tami angerufen wegen der Reservierung des Hotels in Osaka für das Mr. Big Konzert. Sie ist etwas krank, aber sie wird dann doch Urlaub für 2 Tage bekommen. Ich hab mir noch Football bis 2 Uhr angesehen, bevor ich wieder ins Bett bin.