01.Dezember 01
02.Dezember 01
03.Dezember 01
04.Dezember 01
05.Dezember 01
06.Dezember 01
07.Dezember 01
08.Dezember 01
09.Dezember 01
10.Dezember 01
11.Dezember 01
12.Dezember 01
13.Dezember 01
14.Dezember 01
15.Dezember 01
16.Dezember 01
17.Dezember 01
18.Dezember 01
19.Dezember 01
20.Dezember 01
21.Dezember 01
22.Dezember 01
23.Dezember 01
24.Dezember 01
25.Dezember 01
26.Dezember 01
27.Dezember 01
28.Dezember 01
29.Dezember 01
30.Dezember 01
31.Dezember 01
08.Dezember 01

Samstag, 8.Dezember 2001

 

Morgens hab ich wieder einmal ausgepennt und hab die Stunde vorbereitet. Das Training mit dem Shiakusho hab ich ausfallen lassen, da meine Erkältung immer noch nicht abgeklungen ist. So war ich gegen 14 Uhr am Stadion. Heute waren es nur 10 Mädels und Miatani und ich haben sie trainiert, allerdings auf ca. 20x30m denn heute fand eine Coaching Clinic für Trainer von Grundschulkindern statt. Der Vater von Daichi Yamamoto war ebenfalls da und nahm am Kurs teil. Er hat mich auch am 23.12 zu einem Bonenkai eingeladen. Eine Art japanischer Weihnachtsfeier wo man sich fies zulaufen lässt. Wir hatten heute wenigstens einigermaßen angenehmes Wetter, schon recht frisch mit 10 Grad, aber immerhin scheinte die Sonne. Nach dem Training habe ich dann Uesugi-san angerufen um das letzte Interview zu führen. Er arbeitet ja bei NHK und spricht sehr gutes Englisch. So hab ich ihn vor dem Lawson in der Stadtmitte getroffen und wir sind auf nen Kaffee zu Mc Donald´s gefahren. Dort haben wir dann ebenfalls gut 90 Minuten verbracht und siind die Fragen durchgegangen, bevor ich ihn bei der Fernsehstation abgesetzt habe und ich nach hause bin mich umzuziehen. Darauf gings mit der alten Karre, die ich von Yusuke bekommen hatte zurück nach Kurayoshi um den Wagen umzutauschen. Doch war ich recht spät dran und bin dann direkt zur Feier, da das freie Trinken nur von 19-21 Uhr lief und ich für meine 1200 Yen ja einiges wegschütten wollte. Da Party war in einer Bar und wir haben dann gut zugelangt, bevor es danach zum obligatorischen Karaoke singen ging. Diesmal waren wir gut 25 Leute und hatten einen riesen Raum gemietet. War echt klasse die Stimmung und wir feierten dann bis 1 Uhr bevor es mit Fahrrad und Taxi zu Todd ging, um dort noch etwas weiterzufeiern. Bei ihm haben wir erst einmal die Essensvorräte geplündert (und das war jetzt nicht nur ich !!) Gegen 3 Uhr hab dann aber auch ich den Löffel abgegeben und mich auf den harten Boden gelegt, die meisten Betten waren schon b