01.Dezember 01
02.Dezember 01
03.Dezember 01
04.Dezember 01
05.Dezember 01
06.Dezember 01
07.Dezember 01
08.Dezember 01
09.Dezember 01
10.Dezember 01
11.Dezember 01
12.Dezember 01
13.Dezember 01
14.Dezember 01
15.Dezember 01
16.Dezember 01
17.Dezember 01
18.Dezember 01
19.Dezember 01
20.Dezember 01
21.Dezember 01
22.Dezember 01
23.Dezember 01
24.Dezember 01
25.Dezember 01
26.Dezember 01
27.Dezember 01
28.Dezember 01
29.Dezember 01
30.Dezember 01
31.Dezember 01
04.Dezember 01

Dienstag, 4.Dezember 2001

 

Heute war ich wieder durchschnittlich wach, dennoch hab ich es wieder nicht auf die Reihe gebracht, pünktlich in der Arbeit zu sein, hab wieder zuviel Zeit vertrödelt. Musste noch duschen, kochen und essen, alles etwas hektisch. War also kurz nach 13 Uhr im Büro, mit dem Leihwagen von Yusuke, da mein Wagen ja seit Samstag in Kurayoshi beim machen ist, wegen dem Tachometerzähler. Werde ihn wohl erst am nächsten Samstag abholen, weil dort dann eh das Christmas Dinner stattfindet, obwohl ich erst zum Umtrunk danach kommen kann, da ich mittags Coachen muss. In der Arbeit hab ich dann etwas Tagebuch geschrieben, mein Training für die Kids geplant und ein paar Mails geschrieben. Hatte einen dicken Kopf, da meine Erkältung immer noch nicht abgeklungen ist und ich in der Gegend herum huste und mir die Nase läuft. Das Wetter war heute angenehm so konnten wir wieder draußen trainieren. Heute haben sie wieder recht gut mitgemacht, bis auf einen, der immer nur Blödsinn macht und den ich auch ab und zu ermahnen muss. Gegen 18.30 Uhr war ich fertig und bin nach hause, kochen und etwas SWR3 übers Netz zu hören, tut mal wieder gut etwas Heimat zu tanken, obwohl ich mein kleines Tief ganz gut überwunden habe. Blöd nur, das ich jetzt die Erkältung herumschleppe und deshalb nicht trainieren kann, hoffe mal das legt sich bis nächste Woche und ich kann wieder laufen gehen. Die Kohle wird auch wieder etwas knapper, sind ja noch gut zwei Wochen bis zum Zahltag, Kyoto und Tokyo waren doch teurer und außerdem musste ich das Hotel und den Flug für Tokyo nun doch noch bezahlen, so das ich „nur“ 11.000 Yen zum ausgeben hatte, was natürlich nicht gelangt hat. Werde aber diese Woche bis zum Samstag kaum Geld ausgeben, das sollte dann also reichen.

Abends hab ich noch nen Film aufgenommen und bis um 3 Uhr früh noch etwas NFL Football geschaut, kann ja auspennen morgen.