01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
20.August 01

Montag, 20.August 2001

 

Hey, heute war das erste mal, dass ich die Woche wie jeder andere Arbeitnehmer beginne, nämlich zur unchristlichen Zeit um 7.30 Uhr aufzustehen *hehe*! Obwohl ja Sommerferien an den Schulen sind, geben sich die Japaner damit nicht zufrieden. Das heißt, das sie in den Ferien dann schon wieder trainieren für den Schulanfang im September. In Japan fängt das Schuljahr ja im April an und der Sommer ist eben nur eine kleine Unterbrechung. So kommt es also, das ich zum Morgentraining der Nakanogo eingespannt wurde. Von 9-12 Uhr!!!

Bin also früh aufgestanden und war um 9 Uhr draußen an der Schule, bei bereits 26 Grad!! Ich hab dann meinen Augen nicht getraut, als ich sah, das ein paar meiner Spieler schon vor dem Fußballtraining bei einem Ausdauertraining für einen Langstreckenlauf trainierten. Und ich bin mir sicher, das die Jungs nicht nur 30 Minuten gelaufen sind. So hatten sie also schon das Lauftraining in den Knochen und sollten danach noch 3 Stunden Fußball haben. Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Na ja, jedenfalls hat sich das Training etwas verschoben deswegen und wir haben erst gegen 9.45 Uhr das Training mit immerhin 6 (!) Leuten begonnen. Hab mein Programm durchgezogen, so gut es ging, wusste ja nicht im voraus wie viele antreten weden, da soll man dann Übungen für 3 Stunden dafür vorbereiten, echt nicht einfach, immer einen Plan B zu haben!!

Das Training lief aber ganz gut, habe ab und zu Trinkpausen eingelegt, das es wieder super heiß wurde. Ich habe ja nicht aktiv mittrainiert, doch mir lief die ganze Zeit die Suppe runter, unglaublich!!

OK, um 12 Uhr waren wir fertig. Ich war noch kurz im Lehrerzimmer und hab mich für Freitag angemeldet, da ich am Donnerstag meinen neuen Vertrag überreicht bekomme.

Nach dem Training ging es raus zum Bird Stadium zur WM-Orga. Ich hab dort die Fragen vorbereitet, welche ich morgen beim Anruf von Christa Meller alle stellen möchte.

Bin dann bereits um 15 Uhr nach hause gefahren, da ich den Mittag von meinem Supervisor freibekommen habe wegen dem Morgentraining.

Zu hause hab ich etwas relaxt, mir Nudeln zum Abendessen gemacht, etwas gesurft und fernsehen geschaut, bevor ich noch einen Anruf bei SkyperfecTV tätigte und 2 Kanäle abbestellt habe und mir natürlich das Season Ticket für die NFL 2001 zulegte!! Kostet mich zwar schlappe 20.000 Yen für die ganze Saison, aber gewisse Dinge brauche ich einfach im Leben.

Außerdem meldete sich Norman mal wieder und wir haben wieder ne Stunde gequatscht.

Um 21.30 Uhr war ich wieder ne Runde Joggen am Fluß. Bin darauf recht müde ins Bett gefallen.

 

Yo, morgen gibt es wieder Kohle, Gott sei Dank!!!