01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
15.August 01

Mittwoch, 15.August 2001

 

Heute morgen bin ich wieder beim Kencho vorbei, da ich Lars den Brief des Bürgermeisters wegen der WM Vorbereitung gegeben habe. Hab dabei auch Mick wieder getroffen und wir haben etwas geplaudert und er hat mir dann geholfen, die Überweisung für den Flug nach Deutschland zu tätigen. Auch hab ich mein neues Sparbuch jetzt wieder. Haben noch etwas gequatscht und uns für den Abend für das Feuerwerk verabredet.

Ich bin wieder rüber ins Büro und auch heute hab ich die Zeit mehr mit Internetsurfen als mit japanisch lernen verbracht.

Bin heute bereits um 17.30 Uhr gegangen, war eh kaum noch jemand da. Zu hause hab ich dann kurz etwas gegessen und mich dann zu Fuß auf den Weg zum Sendaigawa Fluss gemacht, der direkt vor meiner Haustür liegt und in 5 Minuten zu erreichen ist. War also gegen 18.30 Uhr dort, doch Mick war noch mit Brian und den ganzen neuen Jets beim Abendessen in einem Restaurant. So hab ich dann alleine am Fluss gewartet und mir die vorbeiziehenden Menschenmassen angeschaut. Ach ja ich vergaß noch zu erwähnen, das es ein riesen Feuerwerk geben sollte, da ja zur Zeit das O-Bon Fest in Japan stattfindet, und in Tottori deshalb das Shan Shan Festival stattfinden sollte.

Ok, gegen 19 Uhr rief dann Mick übers Handy an und sagte bescheid, das die Meute unterwegs sei. Sie kamen auch bald um die Ecke und wir haben es uns auf dem Rasen am Fluss gemütlich gemacht. Das Feuerwerk war wirklich klasse und dauerte knapp 2 Stunden mit Unterbrechung. Es waren auch ein Haufen neue JETS dabei. Unter anderem Todd aus Idaho, Brian´s Freundin Christina, Katherine aus Yorkshire, England, dann noch Tami aus Toronto, eine Mongolin namens Nono, 2 Koreanerinen, Natascha, Eloise und noch ein paar weitere, bei denen ich mir den Namen aber nicht merken konnte. Wird sich auch noch ergeben.

Nach dem Feuerwerk gegen 22 Uhr sind wir in die Stadt gezogen, waren zuerst kurz in einer Bar und sind dann zu 13. ins Rongo Rongo zum Karaoke singen. War wieder super lustig und ich hab mit Mick wieder einmal im Duett gesungen. Gegen Mitternacht war Zapfenstreich und die meisten sind nach Hause, bis auf Todd, Natascha, Eloise, Katherine und ich, plus Duncan und seine Freundin. Sind weitergezogen ins DD`s und haben dort bis 2 Uhr noch weiter gefeiert. Ich hab ja nur O-Saft getrunken, wegen der Wiesn, der Rest war schon ziemlich gut drauf. Zum Schluß ging es noch zu Natascha´s Wohnung wo wir zu fünft noch bis 4 Uhr abhingen, bevor ich mich auf den Fußmarsch nach hause machte. Bin tot ins Bett gefallen und sofort eingepennt.