01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
11.August 01

Samstag, 11.August 2001

 

Da ich gestern erst um 3.30 Uhr eingeschlafen bin, hat es heute bis 11.30 Uhr gedauert bis ich aus den Federn kam. Hab mich kurz frisch gemacht und war dann auch schon auf dem Weg zum Bird Stadium, denn heute hatten die Mädels ihr Fußballturnier.

War also kurz nach 13 Uhr im Stadion. Das Team bestand aus Spielerinnen aus der ganzen Präfektur von Tottori. Von meinem Team spielten nur 4 Spielerinnen mit. Yamane-san coachte und ich saß mit Kano-san auf der Bank und schaute mir das Spiel an. Sie hatten heute 2 Spiele a 2x30 Minuten. Das erste Spiel war gegen die Frauenmannschaft der Nachbarpräfektur Hyogo. Insgesamt nehmen 12 Mannschaften aus 5 Präfekturen am Summer Bird Cup 2001 teil. Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit spielte sich der Gegner jedoch mehrere gute Chancen heraus und ging dann auch mit 2-0 in Führung, bevor wir kurz vor Schluß durch einen schönen Freistoßtreffer noch auf 1-2 verkürzen konnten. Haben das Spiel leider dennoch verloren.

Das 2.Spiel fand gegen 15.30 Uhr statt. Der Gegner war diesmal doch etwas unterlegen und unsere Mannschaft konnte nach einem 0-1 Rückstand bis auf 4-1 davonziehen und den Sieg sichern, bevor das andere Team noch auf 2-4 verkürzen konnte.

Morgen spielen sie ihr drittes Spiel, doch weiß ich nicht ob ich rausfahren werde an meinem freien Tag. Wenn das Wetter schön ist möchte ich eher mal wieder an den Strand fahren, da ich meine Bräune aus Thailand leider immer mehr verliere. Auch heute hat es wieder öfters stark geregnet. Die Temperatur ist ziemlich gefallen, obwohl es immer noch angenehme 25 Grad hat. Ist besonders in meiner Wohnung klasse, da ich mich mal ohne zu schwitzen frei bewegen kann.

Gegen 17 Uhr war ich wieder zu hause und hab etwas im Netz gesurft und mir etwas Fußball im Fernsehen angeschaut bevor ich dann für 3 Stunden auf meinem Bett eingeschlafen bin. Wollte noch joggen gehen, hab das aber auf morgen verschoben, da ich noch von den 3 Stunden gestern etwas KO war.

Hab mich noch etwas an der HP zu schaffen gemacht und nebenher Channel V gesehen, so ne Art MTV, damit ich wieder auf dem laufenden bin was Musik mäßig so angesagt ist. Mein ADSL läuft ja seit knapp 3-4 Wochen nicht mehr. Bin noch nicht dazu gekommen etwas zu unternehmen. Meine LAN-Karte ist wahrscheinlich im Eimer. Werde versuchen am Montag abend noch dem Baseballspiel mit Kawamoto-san zu Deodeo zu fahren und sie umzutauschen. Hoffe das ist der einzige Fehler und hoffe mal, dass nicht mein PCMCIA-Slot am Laptop durchgebrannt ist. Wäre doch ätzend.

Das wars für heute wieder.