01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
04.August 01

Samstag, 4.August 2001

 

Sind also um kurz nach 6 Uhr gelandet und durften durch die Zollkontrolle. War alles kein Problem, auch bei der Passkontrolle ging alles fix, meine Multiple Entry Permit war also ok. Wir haben dann zusammen auf den Bus in Richtung Umeda gewartet, welcher um 6.35 Uhr vorbeikam. Im Bus bin ich dann wieder eingeknackt und nach knapp 45 Minuten waren wir an der Umeda Station und namen die U-Bahn in Richtung Sakuraomiya, der Station an der Hiroko wohnte. Durften einmal umsteigen und 2 Stationen weiter waren wir dann bei ihr. Sie hat ne ziemlich kleine Wohnung und bezahlt dafür knapp 63.000 Yen (1100 DM). Ziemlich heftig, aber so sieht es eben aus in Osaka. Die Wohnung war sicher nicht größer als meine in München damals und die kostete 700 DM warm für 30 qm!

Wir sind dann erst mal schlafen gegangen, da der Flug schon etwas heftig war. Ich hab fast den halben Tag durchgepennt. Hiroko hat neben bei leckeres Kare Reis gekocht und wir haben mittags um 15 Uhr zu Mittag gegessen. Danach hab ich noch etwas ferngesehen und bin wieder bis knapp 20 Uhr abgeknackt. Sie meinte ich würde schon langsam alt werden, wenn ich immer ein Nickerchen machen müsste. War einfach von der Rückreise etwas geschlaucht und hab den ganzen Urlaub über nur Bier getrunken und Zigaretten geraucht, war also ziemlich außer Form.

Abends sind wir dann losgezogen um in Dotomburi in eine Disco zu gehen die Black Music spielte, da wir auf Phuket wegen all der Navy Idioten nicht in den Club zum tanzen konnten. So sind wir also zuerst bei der Citibank vorbei, da ich etwas Kohle brauchte und sind danach ins Sunsplash einem kleinen Club im 2.Stock eines Gebäudes. Anfangs war noch recht wenig los, erst nach 1 Uhr wurde der Laden voll und ein Haufen Schwarzer hing auf der Tanzfläche ab um die japanischen Mädels abzuschleppen. Die warten da nur drauf und scheint auch ziemlich easy zu sein. Na ja, jeder wie er will. Hab dann mit Hiroko ein paar Bierchen gezischt und uns super unterhalten, auch wenn wir ab und zu Verständigungsschwierigkeiten hatten. Haben fast die ganze Nacht durchgetanzt und waren um 5 Uhr ziemlich KO. Haben dann in einem Lawsons noch etwas zu essen und zu trinken gekauft und sind rüber zur Shinsaibashi U-Bahn Station gelaufen, um auf den ersten Zug um 5.23 Uhr zu warten. Ich war total im Eimer und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich war heilfroh, als wir endlich bei Hiroko zu hause waren und ich nach einer Dusche glücklich ins Bett fallen konnte. War eine klasse Abend und hat echt Spaß gemacht.